Staatspreis für UNIVERSUM-Reakteurin Marlene Erhart
Wir freuen uns sehr, dass UNIVERSUM-Redaktuerin Marlene Erhart mit dem Förderpreis des heurigen Staatspreises Wissenschaftspublizistik ausgezeichnet wurde! Die Auszeichnung wurde ihr in einer feierlichen Gala von Wissenschaftsminister und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner überreicht, der die hohe Bedeutung und große Verantwortung des Wissenschaftsjournalismus hervorhob. In der Begründung der Jury hieß es, dass Marlene Erhart wissenschaftliche Themen zugleich "humorvoll und anspruchsvoll" darstellen könne.
Regelmäßige Leser des UNIVERSUM Magazins wissen das - und für jene, denen ihr Name bisher nicht so geläufig war, haben wir hier einige ihrer besten Geschichten aus jüngster Zeit zusammengestellt.

Schlafen_UNIV_0315.pdf
Dateigröße: 395,7 KB

Pollen_UNIV_0414.pdf
Dateigröße: 404,4 KB

Quallen_UNIV_1014.pdf
Dateigröße: 511,0 KB

Austern_UNIV_1215.pdf
Dateigröße: 131,8 KB


zurück »